Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Montag, 18. Mai 2015

Wurfplanung für den Spätsommer 2015

Ich freue mich auf die Verpaarung

SEUTEN SCHNUUT Brave Käthe           X                  SL JOLLYCHOC`S Baldur
Käthchen                                                   und                 Baloüchen



 


















                                                                        Käthe und Balou


Wie bisher jeder meiner 3 Würfe eine echte Herzensangelegenheit !
Dieser besonders,weil es Käthes erster Wurf werden soll. Also alles auf Anfang. Keine Erfahrungen zwecks Anstiege des Progesteron...Verhalten der Hündin beim Deckakt...uiui da pocht das Herz gleich wieder ein paar Takte schneller....

Mit Balou kommt definitiv wieder frisches Blut in die chocolate Linien,was mir persönlich ja sehr wichtig ist.Allerdings diesmal nicht dänischer Art,was ja der ursprüngliche Plan war,nein niederländisches Blut.
Balou - der Herzenshund von Nadia,der ihr alles beigebracht hat,was Sie und ER heute können.
Und ganz nebenbei dadurch auch die große menschliche Liebe von Nadia bescherrt hat.
Ihre letzten Prüfungergebnisse sind der wahnsinn - und wir alle wissen,dass ein chocolate farbener Hund in der OFFENEN Klasse häufig von den Richtern erstmal ein müdes Lächeln erntet...aber dann kommt BALOU. Danach wird jeder blöde Kommentar herunter geschluckt ! Gut so,denn seine Leistung überzeugt
Wo er läuft,da bebt die Erde - und das nicht,weil etwa sein Gewicht so hoch wäre ;) ....

Ich freue mich sehr auf diese vielversprechende Verpaarung.
Ebenso darauf,dass wir in Kürze ein paar Urlaubstage gemeinsam erleben dürfen.
Dabei werde ich sicher einige Bilder schießen.

Ich erwarte Käthes Läufigkeit im Juli/August.

Welpeninteressenten setzen sich bitte mit mir in Verbindung. Danke !

Balou´s Fotogalerie :













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen