Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Montag, 18. Januar 2016

1. Wurmkur

Ich weiß,ihr fiebert alle schon neuen Bildern entgegen....
Aber das Wochenende entführte mich beruflich nach Frankfurt und gestern war dann gleich wieder ein Seminar...Also Stress PUR für mich...Die Welpen merken davon zum Glück nichts,denn sie haben dank meines restlichen tollen Menschenrudels beste Versorgung genossen und sich nach meiner Ankunft NICHT bei mir beschwert ;) ...
Die1. Wurmkur haben alle überlebt...wenn sie wie schon geahnt auch nicht geschmeckt hat...sieht zwar hübsch rosa/pink aus,scheint aber gruselig zu schmecken...
Das Prozedere folgt nun alle 2 Wochen bis zur Abgabe...

Alle haben nun einen Termin zum ERSTBESUCH - die Welpen haben schon eine Ansprache erhalten,dass sie sich nur von der besten Seite zeigen...hihi...mal sehen wie das klappt...

Die ersten Trinkversuche vom tiefen Teller führen noch zu ordentlich SCHWEINKRAM,aber mit etwas Übung kriegen wir auch das bis zum Ende der Woche hin...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen