Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Donnerstag, 18. Februar 2016

7. Woche

Welpentest,Namensgebung und DIE ENTSCHEIDUNGEN -
eine ganz besonders aufregende Woche also für uns ALLE ....
Seit gestern wissen nun alle Menschen,welcher Hund in Zukunft ihr Leben bereichern wird.
Ich hoffe wir haben alles richtig bedacht und wünschen Euch ein laaaaanges,gesundes und glückliches Leben mit den Schoko Knallern....
Eigentlich sind sie doch gestern erst geboren....
Inzwischen freche ,selbstbewusste aufgeschlossene Wesen geworden,die NUR NOCH BLÖDSINN vor haben...alles wird zerstört...
Also wirrd nun es nun bald Zeit für die Horizonterweiterung bei EUCH Zuhause.
Noch 8,9,10 Tage bis zum Auszug der süssesten Welpen der Welt - NATÜRLICH ;) !!!!






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen