Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Donnerstag, 25. Februar 2016

8. Woche

Die Zeit der Abschiede naht....
Alle zählen schon die Stunden und Nächte wie oft noch schlafen,bis....
ER DER TRAUM aller schlaflosen NÄCHTE endlich einzieht....
Ihr werdet noch an mich denken...hihi.....
Die Knaller haben heute Ausbruchsversuche erfolgreich gestartet,während ich bei der Arbeit war...
Zum Glück kam Lisa nach Hause und konnte größeren Schaden verhindern....

ES WIRD ALSO NUN WIRKLICH ZEIT SIE ZIEHEN ZU LASSEN::::::
Käthe ahnt wohl noch nichts,geniesst weiter das spielen mit ihren Welpen.
MEINE ALLERBESTE WELPENMAMA. Wer hätte das von meinem Knallfrosch gedacht.
Ich hab´sie sooooo lieb´für all das,was sie uns und in Zukunft EUCH ermöglicht hat.

Tick,Tack....

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen