Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Samstag, 13. Februar 2016

Erster großer Ausflug bei bestem Wetter

Was hatten wir heute doch für ein Glück.....
Kalt war es zwar,aber dafür hat sich die Sonne blicken lassen und gefühlt hat diese schon richtig gewärmt.
Fast alle NEUEN Besitzer waren mit dabei - klasse das dies geklappt hat - wenn auch jemand die Uhrzeit etwas verbaselt hatte....hihi...
Die Hunde waren im Abenteuerglück. Was es doch alles zu erkunden gab....und so mancher kam in Schweiß bei der Aufgabe auf NUR EINEN WElpen aufzupassen ;) ....
Eine ganze Stunde wurde getobt,geschnüffelt und gekämpft.
Das Gruppenfoto sollte dann der krönende Abschluß werden....tja,,,,, MICHI, wo ist die Ausbeute deiner Kamera ????

Von hinten hat es ja schon mal ganz gut geklappt....

Am Ende sind alle Welpis total erschöpft eingeschlafen.

Morgen locken dann NEUE Abenteuer.
wann geht´s los ????













 Traumwetter und Kulisse






 Für den kleinen Hunger zwischendurch ...
















Wir sind fertig ....

1 Kommentar:

  1. Oh ja wir hatten wirklich schöne Stunden mit den Welpis und Käthe. Lieben Dank für die Tobi-Fotos :-) Silke

    AntwortenLöschen