Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Samstag, 30. Januar 2016

1. Ausflug nach Draußen

Das Wetter hatte heute dann irgendwann ein Einsehen mit uns und wir haben die Knaller einfach mal nach Draußen befördert....
Gemeckert hat kaum einer,denn man war viel zu sehr damit beschäftigt die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten...Kiesel,Gras,Wind,KÄLTE und all diese Gerüche.Für uns wohl kaum vorstellbar....
Oma und Mama waren mit dabei,also konnte ja gar nichts passieren.
Nach rund 10 Minuten fingen sie dann aber alle an zu frieren....brrrr,dann sind wir wieder schnell nach Drinnen. Dann meines Rufensignals kamen dann auch alle ganz lieb im Trott mitgelaufen.
So ARTIGE KINDER :) !!!!
Morgen machen wir das dann wieder...
Das große WC im Auslauf wird deutlich besser angenommen als das kleine - wir sind sehr zufrieden mit unseren Knallern.

Heute dann neue Kopfbilder - das ERSTE MAL bei Tageslicht ....
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen