Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Donnerstag, 28. Januar 2016

4. Woche

HALBZEIT....
Den Rest schafft ihr jetzt auch noch mit warten,vorbereiten und Vorfreude...
Die KNALLER sind einfach entzückend...und noch ziemlich artig.Ich fürchte das wird sich in den nächsten Wochen noch ändern.
Heute gab es die 2. Wurmkur, die einige nicht so gut vertragen haben. Es wurde rosa gespuckt...

Das in  ihnen kleine Wölfe stecken haben sie auch bewiesen,denn bei der Rohfleischfütterung ging es WILD zu. Da gab es keine Freunde...so schnell haben Sie noch nie gefressen.
Für die aktuellen Kopfbilder muß ich mich jetzt schon entschuldigen ;)....der Winkel war nicht für alle vorteilhaft.Beim nächsten mal wieder anders - versprochen...
Viele Grüße aus der Stinkbomben Arena :)








 blau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen