Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Sonntag, 3. Januar 2016

Tag der Entscheidungen

Ein schwerer Tag für uns alle heute -
für uns,weil fest steht,dass wir keine Hündin behalten werden....und für all die anderen,deren Wunsch nach einem Welpen wir ebenfalls nicht erfüllen konnten.
Ich hoffe Ihr werdet anderswo fündig und glücklich ! Andere Mütter haben auch schöne Kinder....sagt man doch so....

Es ist uns definitiv NICHT leicht gefallen !

Andere Menschen sind dafür heute sehr glücklich geworden...Von Freudentränen über Jubelschreie war alles dabei.

Die Welpen interessiert das alles zum Glück überhaupt gar nicht. Käthe auch nicht,denn hier gibt es nur den einen Auftrag trinken und schlafen und gaaanz schnell wachsen.

Tja, die NAMEN...dieses mal werden wir etwas tricksen :) ......
Namentlich halte ich mich ja immer gerne im deutschen Bereich auf, ob das gefällt ist reine Geschmackssache.Aber selbst hier im Familienrat wurde heiß diskutiert....Ohje ohje...

Sonst haben wir die Namen immer schon den Hunden nach Farben zugeordnet,diesesmal werden wir damit noch warten.
Der Labrador Club benötigt die Daten immer schon sehr früh,deshalb gibt es daran dann KEIN rütteln mehr.
Aber am ENDE dürft ihr eure Hunde natürlich nennen wie Ihr wollt - ich bin dann nur tödlich beleidigt ;) !!!!!!!!

Tata :

Die RÜDEN werden heißen :                               Die Hündinnen werden heißen :
DER FRANZ                                                         DIE HENRIETTE
DER FRITZI                                                         DIE HERTA
DER HUGO                                                          DIE LILITH
DER MICHEL                                                      DIE WILHELMINE

Ich bin sehr auf EURE Reaktionen gespannt......



 immer unter dem wachsamen Blick von KÄTHE






 erster Ausbruchsversuch - natürlich eine HÜNDIN ;)


 MEINE KLEINE




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen