Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Montag, 11. Januar 2016

Düt und Dat ...

Am Wochenende hatten wir den ersten offiziellen Besuch -außer Konkurrenz natürlich.... !
Sandra Lemke meine Freundin und Züchterkollegin (Züchterin von Papa Balou) - diese verrückte Nudel,hat sich mal kurz auf den Weg von Niederkrüchten zu uns gemacht....Wahnsinn...und das bei den unklaren Wetterverhältnissen zum WE...
Aber wir HUNDELEUTE sind eben etwas verrückt ;) .....
Sandra hat mir aus eigener Werkstatt einen super tollen WELPENZAUN aus Plexiglas gebaut und geliefert. Ich freue mich jetzt schon,wenn der Radius der Welpen sich erweitert und wir ihn aufbauen können. Aber bis dahin ist leider noch etwas Zeit.
DANKE LIEBE SANDRA, DASS DU SO FLEISSIG GEWERKELT HAST UND VOR ALLEM GELIEFERT HAST !!!

Die Kleinen machen sich gut...inzwischen sind 4 Welpen über die 1000g Grenze geklettert.
Käthe signalisierte mir heute,dass sie auch gerne mal wieder mit auf einen Spaziergang kommen würde, und so haben wir einen kurzen Ausflug gemacht.
Hat die sich gefreut...wie verrückt ist sie durch die Gegend geflitzt. Aber als wir wieder Zuhause waren,da ging es gleich wieder zu den Welpen.

Die Knaller trainieren weiter an ihren Gehversuchen - und bis Ihr sie kennen lernt,da werden sie schon ganz manierlich laufen können. AM SITZ arbeiten wir dann ;) ....


 alle auf einem Haufen
 fast alle










 neben ihren Schnuuten liebe ich auch ihre KLEINEN PFOTEN...



2 Kommentare: