Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Wachsen wie Unkraut...

Ich finde die Knaller wachsen derzeit definitiv zu schnell....
Morgen heißt es HALBZEIT....oh nein.....
Die Besucher verkraften hier alle gut.
Und es ist zu niedlich,wenn sie in den wachsen Phasen Kontakt zu einem aufnehmen.
Auf meinen speziellen "Ruf" reagieren alle - selbst im Schlaf...so tüchtig !
Ich bin bester Hoffnung für den Abruf. Jetzt werde ich anfangen auch die Pfeife mit Kommpfiff einzusetzen.
Die Welpentoilette wünscht sich noch etwas mehr Erfolgsquote,aber auch daran werden wir weiter gezielt arbeiten....
Also,es gibt VIEL ZU TUN....packen wir es an.

Nebenbei möchte ich etwas Werbung machen -
denn unsere Welpen kommen in den Genuss von BIOFrischfleisch vom HOF BLUSCHKE
Dieses werden sie immer mehr erhalten. Also alles nur vom Besten :)
Auf dem Hof gibt es einen Hofladen und in der Region sind sie auf Wochenmärkten in Eckernförde,Kiel und Schleswig zu finden.
Schaut doch mal vorbei !









 It works ....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen