Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Samstag, 2. Januar 2016

Impressionen des Tages ...

Käthe schläft gefühlt nur 5 Min. in der Stunde...das hochgerechnet auf den Tag und die Nacht...
Unglaublich was Hormone alles bewirken können.
Die Knaller entwickeln sich so rasend schnell. Inzwischen wachsen auch kleine dicke Bäuchlein...bei dem einen mehr,bei manchem etwas weniger...Natürliche Auslese.

Meine Töchter wechseln sich mit mir in der nächtlichen Wache ab und versorgen unsere restlichen Hunde und mein Lieblingsmann,der kümmert sich um unsere kalorische Versorgung. TEAM WORK !

Und ich...ich geniesse weiter einfach nur deren Anblick...
während draußen der kalte Ostwind pfeift...brrr.sitze ich hier bei Saunatemperaturen im Welpenzimmer 28 °

 eine Mütze Schlaf...wohl verdient !

 Kopfüber geht auch...


 Reling zum Abhängen


sooo gemütlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen