Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Freitag, 1. Januar 2016

Großfamilien Impressionen ...

Verrückt - ihr 2. Lebenstag neigt sich schon fast wieder dem Ende....
Käthe nervt uns als Übermutti - sie kann es überhaupt NICHT leiden,wenn wir ihre Knaller zum Decken wechseln,oder wiegen heraus nehmen. Großer Protest ihrerseits - sehr liebevoll natürlich,aber im Handling auch nicht ganz einfach.
Da meine Eltern noch vom Weihnachtsurlaub hier sind,wollten diese heute mal einen Blick in die Welpenkiste riskieren. Ich habe sofort Käthes Blick erkannt,der nichts nettes versprach...und somit wurde der "Besuch" dann zur Sicherheit gleich wieder heraus geschickt.

Ich könnte stundenlang nur über der Kiste hängen und Geräusche und Anblicke genießen. Ach ja,und da war er wieder...DIESER WUNDERBARE WELPENGERUCH....herrlich.
Die ersten Nabel sind auch schon getrocknet abgefallen...wie schnell doch alles geht.

Wir verabschieden uns für heute und sagen GUTE NACHT !

 ÜBERMUTTER Käthe
 Welpenkiste mit Plexiglas Ausguck...wenn sie ja auch noch gar nichts sehen können...
 abhängen...
 der DICKE Herr Grün...immer Hungrig und als erster an der Milchbar...tse
 Schoko SCHNUUTE

 Robbie ???!

 Käthe leistet HOCHSTARBEIT ohne Pause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen