Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Mittwoch, 20. Januar 2016

Es werden jetzt RICHTIGE Labradore ;)

Inzwischen finde ich,dass die KÖPFE ECHTE LABBI KÖPFE werden.
Also richtig SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS !
Das FRESSEN/TRINKEN am großen Napf macht Fortschritte,ist aber eine riesen Sauerei...werdet ihr ja evtl. bald live erleben,dann dürft ihr SAUBER machen.....

Noch bietet der Napf genügend Platz für alle,aber wartet mal ab,wenn es ECHTE KAMPF LABBIS werden....
Wir bauen derzeit schon kreativ am erweiterten Auslauf,mal sehen,wann er fertig ist.Da die Witterung ja vermuten lässt,dass die Lütten etwas mehr drinnen sein werden als die Sommerwürfe,habe ich ja so meine besonderen Ideen.Der Moment,wenn mein Mann die Augen verdreht...ob es wohl ANGST ist..hihi ????

Tja,morgen geht es dann mit dem ERSTEN OFFIZIELLEN Besuch los.
Bin gespannt,was ihr sagen werdet....



 ALLE passen noch...

 Das Kissen ist sehr beliebt
 kuscheln mit "Mutti"
 Erschöpft eingeschlafen
 Schweinerei - klebt so furchtbar...
 fertig
 Das große Trinken strengt scheinbar an...so müde...

1 Kommentar:

  1. Die Kleinen sind so niedlich und wir müssen aus privaten Gründen noch bis Dienstag mit dem Besuch warten :-(

    AntwortenLöschen