Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Sonntag, 24. Januar 2016

Richtig oder Falsch...

Gerade für mich als Entscheider Hundezüchter ist es nicht immer einfach den Durchblick zu bewahren.
Oftmals sind Situationen,in denen eine Entscheidung gefordert wird verdammt komplex....
Wenn das Bauchgefühl aber sagt entscheide jetzt,dann....
ist das auch manchmal schmerzhaft.
Ich habe an diesem Wochenende das erste mal in meiner Züchterlaufbahn entgegen meiner Erstentscheidung handeln müssen.
Verantwortlichkeiten gegenüber meiner Welpen,neuen Besitzern und Kindern galt es zu klären.
Keine leichte Aufgabe und sie hat mir auch wirklich Bauchschmerzen bereitet.

Manche Situation im Leben benötigt seine Zeit...
Richtig oder Falsch,darauf wird uns keiner antworten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen