Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Donnerstag, 7. Januar 2016

1. Woche

Kann gar nicht sein,oder das unsere kleinen,großen WUNDER heute schon 1 Woche alt werden...verrückt.
Genau vor einer Woche um 6:50 mit dem ersten Rüden grün und um 10:29 mit der letzten Hündin lila endete die Geburt.
Alle Knaller haben pünktlich zum heutigen Tag ihre Geburtsgewichte verdoppelt - also alles nach Plan. Selbst Klein Gelb hat es geschafft,wenn Sie auch immernoch 230 g leichter ist als der schwerste Rüde. Nebeneinander betrachtet sind das schon Welten.....

Käthe nimmt sich inzwischen auch mal eine Auszeit außerhalb der Wurfkiste in ihrem Hundebett,auch wenn sie dazu gerne immer mal wieder einen Welpen mit rüber trägt...

Unser Alltag veränderte sich heute leider auch wieder,denn die Schule für meine Töchter startet wieder...sooo schade,denn sie waren mir doch hier bei der WELPENARBEIT/WACHE eine riesige Unterstützung...
Ich habe noch heute und morgen,aber ab Montag muß auch ich wieder meiner Arbeit nachgehen...so ein Pech ;)...
Alles schöne endet eben irgedwann...

Heute nur ein paar wenige Bilder - aber immerhin.
Das Bild an der Milchleiste im Vergleich zu den ersten Tagen zeigt wie groß sie geworden sind finde ich.
Die kleinen Kletthalsbänder mussten wir nun auch schon mehrfach größer stellen,weil es zu eng wurde.
Ach ja,fleißig bin ich auch schon gewesen..
NOCH 2 HARTE WOCHEN FÜR EUCH;DANN BEGINNT DIE BESUCHSZEIT :))))) !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen