Ein HAUS ist kein ZUHAUSE ohne HUND !

.

Donnerstag, 14. Januar 2016

2. Woche

Es kommt Leben in die Kiste.
Alle haben ihre Augen geöffnet.Wenn das beim Shooting auch nicht jeder zeigen wollte.
Die Knaller nehmen sich jetzt immer mehr auch gegenseitig wahr...erstes Spielen ist zu erkennen.
Es wird lauter in der Kiste,wir bemerken,dass sie ihr Hörvermögen auch einsetzen. Das erste Knurren und Bellen wurde ebenfalls gezeigt. Zu niedlich :) !!!
2. Woche heißt,dass die erste Wurmkur ansteht - das hat bisher noch keiner der Würfe wirklich toll gefunden...
Und wir wollen versuchen ihnen etwas Welpenmilch von Außen anzubieten,um Käthe etwas zu entlasten. Käthe  nutzt nun immer häufiger auch die Chance am restlichen Hunde-und Menschenleben teil zu nehmen.

NOCH 1 WOCHE,dann dürft auch ihr sie endlich LIVE erleben.
Termin dazu dürfen gerne mit mir abgesprochen werden,denn schließlich muss ich ja 8 Familien "verstoffwechseln".
Wir werden einem STANDPUNKT treu bleiben - KEINE BESUCHER  am SONNTAG.
Wir bitten um Verständnis ;) !




 der Korb wir immer voller !





 Die Stelle óhne Fell sehen doch aus wie HERZEN,oder ?
 AUGEN AUF !



 VOLLMILCH Schokolade und ZARTBITTER Schokolade ;)









4 Kommentare:

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz ganz herzlich bedanken und ein großes Lob aussprechen, wie schön du uns zukünftige "Adoptiveltern" auf dem Laufenden hälst. Es versüßt mir und Hanni täglich das Warten, auch wenn es trotzdem sehr hart bleibt ;) Nur allzu gern würde ich mal einen Livemitschnitt aus der Welpenkiste hören, um die süßen Stimmchen zu bewundern. Aber nur noch 7 Tage, dann...
    Wir freuen uns riesig! Martina und Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ja schon sooooooo gespannt welcher der "Jungs" bei uns einziehen wird. Auch von uns lieben Dank für die Fotos :-)
    Ja, 7 Tage noch warten ......
    Silke + Wolfgang Tomzak.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß! Vielen dank für die vielen Posts und Bilder! Wir haben fast das Gefühl dabei zu sein! Bald beginnt ja die Besuchszeit. Vielen Dank und liebe Grüße von Nicole, Stefan und Emmi

    AntwortenLöschen